Anmeldeformular für Mach Dein Ding! Und hilf der Tafel.

Wir freuen uns, dass Sie bei unserer Sonderaktion „Mach dein Ding! Und hilf der Tafel.“ mitmachen und hoffen,

dass Sie rund um die Aktion viel Spaß haben werden.

Für eine erfolgreiche Online-Anmeldung füllen Sie bitte die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Die Angaben zu den übrigen Feldern stehen Ihnen frei.

Bitte lesen Sie vorab die Datenschutz­erklärung und bestätigen Sie deren Kenntnis­nahme sowie Ihr Einverständnis.

Datenschutz­rechtliche Ein­willigungs­erklärung zur Veranstaltung:

MACH DEIN DING! Und hilf der Tafel.

1. Wir, die Freiwilligen­zentrale des Diakonischen Werkes, Bahnhofstraße 25 in 58840 Plettenberg, sind für die Verarbeitung Ihrer personen­bezogenen Daten verantwortlich. Alle Fragen richten Sie bitte an folgende Adresse: freiwilligenzentrale@diakonie-luedenscheid-plettenberg.de

2. Bei der Anmeldung zu der Veranstaltung „MACH DEIN DING! Und hilf der Tafel.“ erheben wir folgende personen­bezogene Daten von Ihnen:

- Vorname

- Nachname

- Adresse

- ggf. Alter

- ggf. Telefonnummer

- E-Mailadresse

3. Ihre Daten werden bei uns gespeichert, um die Anmeldung zu überprüfen, Infomaterial zu schicken, zur Erstellung einer Urkunde und einer Spenden­bescheinigung sowie ggf. zur Mit­teilteilung eines Gewinnes. Ihre personen­bezogenen Daten werden gelöscht, sobald der Zweck der Speicherung entfallen ist und keine Aufbewahrungs­pflichten bestehen.

Zur Erstellung einer Spenden­bescheinigung werden die Daten an das Kreiskirchenamt zur weiteren Verarbeitung übermittelt.

4. Sie haben das Recht, von uns jederzeit Auskunft gem. Art. 15 DSGVO zu verlangen über die zu Ihnen bei uns gespeicherten personen­bezogenen Daten sowie deren Speicher­dauer. Des Weiteren haben Sie das Recht auf Berichtigung (Art. 16 DSGVO), Löschung (Art. 17 DSGVO), Einschränkung der Verarbeitung (Art. 18 DSGVO) ihrer gespeicherten Daten.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von ihrem Wider­spruchs­recht Gebrauch machen und die erteilte Ein­willigungs­erklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per Mail oder per Fax an die Freiwilligen­zentrale des Diakonischen Werkes schicken. Ferner haben Sie ein Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichts­behörde (Art. 77 DSGVO). Zuständig ist der Daten­schutz­beauftragte des Landes NRW oder eine für Ihren Wohnsitz zuständige Aufsichts­behörde.

5. Die Bereit­stellung Ihrer oben genannten personen­bezogenen Daten ist für die Veranstaltung erforderlich. Im Fall der Nicht­bereit­stellung Ihrer Daten ist eine Teilnahme nicht möglich.

Die „Datenschutzrechtliche Einwilligung“ habe(n) ich / wir gelesen, willige(n) ein und bestätige(n) sie. Hierzu bitte per Mausklick auf "Einwilligung" bestätigen.

Sobald Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine Anmelde­bestätigung von folgender Emailadresse:

tafel@diakonie-luedenscheid-plettenberg.de

Mit der Anmeldungs­bestätigung erhalten Sie nähere Informationen zum weiteren Ablauf der Bewegung­saktion.

Wir weisen darauf hin, dass sich alle Teilnehmenden der Aktion “ MACH DEIN DING! Und hilf der Tafel.“ verpflichten

die geltenden Corona - Schutz­maßnahmen zu beachten.

Die Teilnahme der Aktion erfolgt zudem auf eigene Haftung und eigenes Risiko.

Gerne kann man im Rahmen der Sonderaktion „Mach dein Ding!“ für die Plettenberger Tafel spenden.

Für nähere Infos klicken Sie bitte hier: Allgemeine Spendeninformationen und So können Sie spenden

Viel Spaß beim Mitmachen!