Über die Feiertage Urlaub auf der Insel

11.6.2021

Das Haus Alter Leuchtturm auf Borkum. Foto: alter-leuchtturm.de

Kirchenkreis. Gerade nach der langen Pandemiezeit und damit verbundene Einsamkeit  sehnen sich viele Menschen nach Gesellschaft und Gemeinsamkeit. Über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage können sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Borkums besopnderen Charme verzaubern lassen und Tage in fröhlicher Gemeinschaft und mit festlichem Essen erleben.

Kurzfristig ist es es dem Reisedienst des Diakonischen Werkes gelungen, über Weihnachten und Silvester ,vom 22.12.21 bis 03.01.22, eine Gruppenreise im Haus Alter Leuchtturm auf Borkum zu organisieren.

Damit bietet sich die Gelegenheit, den  Charme der Insel einmal im Winter kennenzulernen - das bedeutet verschneite Dünen- vereistes Meer- festlich geschmückte Häuser, Sie werden es lieben!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wohnen in Einzel- oder Doppelzimmerappartements mit Dusche/WC, TV und Kochecke, werden mit Vollpension, festlichem Weihnachtsessen und überragendem Silvesterbüfett verwöhnt. Die Reisebegleiterin Anne-Rose Morscheck wird die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begleiten und wird mit ihnen eine schöne gemeinsame Zeit verleben.

Im Preis von 1324,00 € ist neben der Unterbringung im Appartement und der Verpflegung auch die Anreise mit dem Reisebus und der Fähre enthalten.

Informationen und Anmeldung bei Tatjana Cordt, Telefon 02391-9540-17 oder per Mail an t.cordt@diakonie-luedenscheid-plettenberg.de