Tanztee LebensFreude startet am 25. Mai

19.5.2022

Plettenberg. Mehr LebensFreude durch Musik, Tanz und gesellige Stunden bietet der Tanztreff LebensFreude am Mittwoch., 25. Mai, ab 15.00 Uhr im Saal der Gaststätte Zur Post in Ohle.

Musikalisch führt das Ehepaar Böcker durch den Nachmittag. Herr und Frau Böcker hatten bereits den ehemaligen Tanztee der AWO mitgestaltet bis dieser u. a. wegen Corona nicht mehr angeboten werden konnte.

Da die AWO den Tanztee nicht wieder aufleben lassen wollte, greift nun das Projekt LebensFreude Plettenberg des Diakonischen Werkes diese Veranstaltung auf, weil sie gerade bei den älteren Bürgerinnen und Bürgern Plettenbergs sehr beliebt war. Am 25. Mai ist es nun wieder möglich, einen geselligen und musikalischen Nachmittag zu verleben und das Tanzbein zu schwingen.

Der Eintritt zum Tanztreff ist frei. Neben Musik und Tanz gibt es Waffeln und Kaffee sowie Kaltgetränke und die Möglichkeit nach der Veranstaltung auch ein Abendessen einzunehmen. Essen und Getränke zahlen die Gäste selber.

Rückfragen zum Tanztreff sind möglich bei der Freiwilligenzentrale, Silke Vieregge oder Tatjana Cordt unter der Nummer 02391/954017 oder 0163-1649032 und per E-Mail unter lebensfreude@diakonie-luedenscheid-plettenberg.de

Das Diakonische Werk wünscht allen Gästen einen beschwingten Nachmittag.