LebensFreude Plettenberg: Fahrt zum Schauspiel "Das perfekte Geheimnis"

10.2.2023

Die LebensFreude Plettenberg bietet eineFahrt zum Schauspiel "Das perfekte Geheimnis" an (Grafik: PB)

PLETTENBERG + Eine Gruppe von bis zu 18 Personen fährt am 28.März 2023 mit dem Projekt LebensFreude Plettenberg zur Abendveranstaltung in die Festhalle nach Finnentrop.

Unter dem Motto „Jeder von uns hat drei Leben, ein öffentliches, ein privates und ein geheimes“ verspricht das Schauspiel einen lustigen Abend mit vielen Verwicklungen. Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.

Im Preis von 25,00 € ist die Fahrt im Kleinbus, der Eintritt für Sitzplätze Kategorie 1, ein Getränk und die Begleitung durch das Projekt LebensFreude Plettenberg enthalten.

Anmeldungen sind bis 10.03.2023 möglich sofern noch Plätze frei sind auch darüber hinaus. Die Informationen zur Abfahrt und Rückfahrt werden mit einem Infobrief bekannt gegeben. Bei Problemen an die Abfahrtstelle zu kommen oder nach der Vorstellung wieder nach Hause zu kommen, versuchen wir eine gute Lösung für Sie zu finden.

Anmeldung und Informationen erhalten Sie bei Tatjana Cordt, Telefon 02391-9540-17 oder Silke Vieregge unter 0163-164 9032