Urlaub am Wattenmeer mit der Diakonie

15.3.2019

Selbstverständlich können die Teilnehmer auf Wattwanderungen unternehmen. Foto: pixabay.com

Die Hafenstadt Büsum mit den grünen Deichen und dem gesunden Klima ist Ziel einer Reise des Diakonischen Werkes Lüdenscheid-Plettenberg in der Zeit vom 3. bis zum 17. Juli. Hier ist der ideale Ausgangspunkt, um Schleswig-Holstein näher kennen zu lernen.

Ausflüge auf die Halligen, nach Helgoland oder Husum sind möglich. Urlaubsdomizil ist die „Seniorenerholung Büsum“ mit roten Backsteinhäusern, die behaglich eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer, Aufenthaltsräume mit Kamin oder Kachelofen, Fernsehräume und eine kleine Bibliothek bieten.

Als besonderen Service bietet das Haus für gehbehinderte Gäste einen täglichen Fahrdienst zum Kurmittelhaus oder zum Strand an. Im Reisepreis von 1.253,00 / Person sind enthalten: Fahrt im Reisebus, 14 Übernachtungen mit Vollpension und die Programmgestaltung durch die geschulte DW-Reisebegleitung.

Buchung und weitere Informationen bei Kerstin Rentrop unter Tel. 02351/1807-51 oder Tatjana Cordt unter Tel. 02391/9540-17.