Förderverein & Spendenkonto

Wir stellen uns vor:

Der Förderverein hat sich 1996 gegründet, um die Arbeit der Suchtberatungsstelle zu sichern. Der Schwerpunkt liegt in der finanziellen Unterstützung der Beratungstätigkeit.

Nur durch die großzügige Unterstützung vieler Spender*Innen und des Engagements des Fördervereins in vielfältiger Weise kann die über lange Jahre gewachsene Arbeit der Beratungsstelle aufrecht erhalten werden und somit Menschen in Not zeitnah, effektiv und nachhaltig geholfen werden.

Um die Beratungsstelle finanziell zu unterstützen werden z. B. Benefizverantaltungen organisiert und ein von Klienten selbst gestaltetes Kochbuch verkauft.

Der Förderverein ist dringend weiterhin auf Spenden angewiesen, um das Beratungsangebot im bewährten Umfang fortzuführen.

Auch SIE können helfen...

...in dem Sie Mitglied werden (Mindestbeitrag 10,-- € jährlich)

...durch Einzelspenden.

Kontodaten:

Förderverein der Suchtkrankenberatungsstelle e.V.

Sparkasse Lüdenscheid

BIC: WELADED1LSD